CDU Gemeindeverband Warnow-West

32. Landesparteitag in Grimmen

Neuer Landesvorsitzender: Vincent Kokert

Am vergangenen Samstag fand die Wahl des Vorsitzenden und des neuen Vorstandes in Grimmen statt...
Glückwünsche unseres Bügermeisters Leif Kaiser an Vincent Kokert nach seiner WahlGlückwünsche unseres Bügermeisters Leif Kaiser an Vincent Kokert nach seiner Wahl
Vincent Kokert wurde dort mit einer Mehrheit von 92,5% als neuer Landesvorsitzender gewählt und löst damit Lorenz Caffier ab. In einer kämpferischen und von Aufbruchstimmung geprägten Rede kündigte er ein Zukunfts- und Grundsatzprogramm an und warb um Unterstützung sowie das gemeinsame Erarbeiten der Inhalte. Es geht nun darum, wieder mit Inhalten zu überzeugen und als Partei mit Lösungen aufzuwarten. 
Wir wünschen ihm und dem neu gewählten Vorstand viel Erfolg, damit wir gemeinsam das im Abschluss seiner Rede ausgerufene Ziel erreichen: "Und 2021 holen wir uns dann die Staatskanzlei!"