CDU Gemeindeverband Warnow-West

Jugendnachmittag

Kegelrunde in Kritzmow

So niedrig war das Durchschnittsalter auf der Kegelbahn des SSV Kritzmow wahrscheinlich schon lange nicht mehr. Unserer Einladung sind etwa 15 Jugendliche gefolgt und es ging auch direkt los. In drei gemischten Teams galt es jeweils 100 Würfe zu machen, danach wurde abgerechnet. Anschließend gab es in lockerer Runde bei Pizza und Getränken einen guten Gedankenaustausch. Für uns war es wichtig, überhaupt einmal ins Gespräch zu kommen und zu erfahren, was junge Menschen in unserer Gemeinde bewegt und interessiert. Wenig überraschend sind das auch andere Themen als die, die wir regelmäßig in den Ausschüssen der Gemeinde auf der Tagesordnung haben. Aber gleichzeitig konnten auch wir ein Stück weit erklären, warum es diese "anderen" Themen gibt und was es damit auf sich hat. Unterm Strich eine interessante und sehr kurzweilige Runde. Wir bleiben im Gespräch!