CDU Gemeindeverband Warnow-West

Seniorennachmittag

Reges Interesse und gute Gespräche

Unser Seniorennachmittag im Gemeindehaus Stäbelow war eine gelungene Veranstaltung. Der Kreisverband DRK Bad Doberan informierte über die "Wohnanlage mit Tagespflege und betreutem Wohnen" in Kritzmow. Nachdem wir uns nicht sicher waren, wieviele Gäste wir wohl begrüßen würden, waren die vorhandenen Sitzplätze am Ende knapp. Dabei war das Publikum bunt gemischt und neben Bürgerinnen und Bürgern die für sich selbst nach Möglichkeiten des altersgerechten Wohnens suchen, waren auch Angehörige dabei.

Die Veranstaltung wurde durch die Vorstellung des Heimatvereins Stäbelow e.V. abgerundet und so hatten wir ein gemütliches Beisammensein mit guten Gesprächen und regem Austausch. Am Ende waren sich alle einig: "Gerne mehr von solchen Veranstaltungen!"