CDU Gemeindeverband Warnow-West

Frühlingsfest 2023

ausgelassene Stimmung und gute Gespräche bei tollem Wetter!

Nach langer Zeit fand gestern unser Frühlingsfest am Sportlerheim in Kritzmow statt. Pünktlich um 10:00 Uhr konnten wir die ersten Gäste begrüßen. Schnell folgten weitere und so ging es munter los.

Anziehungsmagnet für die kleinen Gäste war unsere Hüpfburg und die Großen (einschließlich deren Väter) konnten sich im "Lebendkicker" austoben. Das regte den Hunger und damit die Nachfrage nach Michas Würsten vom Grill an. 😉
Das Wetter spielte prima mit und so ergab sich in entspannter Atmosphäre auch schnell das eine oder andere Gespräch. Wir konnten Hintergründe erläutern und zu laufenden Vorhaben informieren, während wir im Gegenzug viele gute Anregeungen und auch Wünsche aufgenommen haben. 

Fazit der zahlreichen Rückmeldungen: Der Aufwand hat sich gelohnt, wir bleiben im Gespräch und freuen uns auf die nächste Veranstaltung!