CDU Gemeindeverband Warnow-West

Vorstandswahl

Neuer Vorstand nimmt seine Arbeit auf
v.l: T. Renz (Kreisvorsitzender und MdL), R. Kath (Öffentlichkeitsarbeit), M. Schacht (Vorsitzender), L. Kaiser (Bürgermeister und stv. Vorsitzender), M. Bösener (Schatzmeister)v.l: T. Renz (Kreisvorsitzender und MdL), R. Kath (Öffentlichkeitsarbeit), M. Schacht (Vorsitzender), L. Kaiser (Bürgermeister und stv. Vorsitzender), M. Bösener (Schatzmeister)
Im Beisein unseres Landratskandidaten Stephan Meyer, unseres Bundestagsabgeordneten Peter Stein und unter Leitung unseres Kreisvorsitzenden Torsten Renz (MdL) trafen sich an diesem Montag unsere Mitglieder im Sportlerheim des FSV Kritzmow e.V., um einen neuen Vorstand zu wählen. Dem neuen Vorstand gehören neben dem Bürgermeister der Gemeinde Kritzmow, Leif Kaiser, als stellvertretender Vorsitzender, Michael Bösener als Schatzmeister, Robert Kath, zuständig für Öffentlichkeitsarbeit und Mario Schacht als Vorsitzender des Gemeindeverbandes an. Alle 4 Mitglieder wurden einstimmig von den anwesenden Mitgliedern gewählt.

Da sich nunmehr Mitglieder aus 4 Gemeinden in unserem Gemeindeverband
befinden, wird der neue Vorstand zeitnah über eine neue Namensgebung beraten, damit sich alle Mitgleider mit ihrem Gemeindeverband identifizieren können.Wir laden alle Mitglieder herzlich ein, sich an dieser Namensfindung zu beteiligen!

Weiterhin wird die Verbesserung und Intensivierung der Zusammenarbeit mit den angrenzenden Gemeindeverbänden angestrebt.

Wir wünschen dem neuen Team viel Erfolg!