CDU Gemeindeverband Warnow-West

Der richtige Weg

Gespräch mit unserem Bundestagsabgeordneten Peter Stein

Die Auftraktveranstaltung zu seiner neuen Dialogreihe führte Peter Stein ...
Peter Stein in der Bibliothek in KritzmowPeter Stein in der Bibliothek in Kritzmow
Die Auftraktveranstaltung seiner neuen Dialogreihe "Der richtige Weg" führte Peter Stein am Freitag in unserer Bibnliothek durch.
Vor Beginn des Kurzvortrages und der anschließenden Fragerunde, an welcher über 20 interessierte Bürgerinnen und Bürger teilnahmen, hat sich unser Bundestagsabgeordneter Zeit für unsere Jugendfeuerwehr Kritzmow/Stäbelow genommen und diese während ihrer Ausbildung besucht. Hierbei wurde er sowohl von den Wehrführern der beiden Feuerwehren als auch von Mitgliedern des Förderverein Jugendfeuerwehr Kritzmow-Stäbelow e.V. begleitet und konnte seine Kenntnisse beim Binden von Knoten und Stichen auffrischen. Darüber hinaus gab es interessante Gespräch zum ehrenamtlichen Engagement der Kameraden und der Jugendarbeit im Förderverein. Die 90 Minuten vergingen wie im Fluge und es war an der Zeit in der Bibliothek der Gemeinde die interessierten Bürger über seine geleistete Arbeit der letzen 4 Jahre und die Aufgaben, die anzugehen sind zu informieren. Es war ein sehr interessantes, informatives, offenes Gespräch für welches wir uns sehr herzlich bedanken!
Wir wünschen Peter Stein für die Wiederwahl viel Erfolg und freuen uns, wenn wir ihn zu unserem Gemeindefest am 09/10.06. in Kritzmow wieder begüßen können. Auch hier steht er wieder für Fragen und Gespräche zur Verfügung.