30.06.2019, 17:24 Uhr | Mario Schacht
Wahlergebnisse der Kommunalwahl
 Erfolgreicher Wahlkampf mit Wiederwahl und Stimmengewinn
Bei den Wahlen zu den Kommunalvertretungen in unserem Amtsbereich haben wir sehr gute Ergebnisse erzielt:

Kritzmow: Wir freuen uns, dass unser Bürgermeister der Gemeinde Herr Leif Kaiser mit einem hervorragenden Ergebnis von über 81% der abgegebenen Stimmen wiedergewählt wurde. Weiterhin haben wir es geschafft unser Ergebnis als Gemeindeverband zu steigern, so dass wir nun mit 6 Vertretern einen Sitz mehr in der Gemeindevertretung haben als in der vergangenen Wahlperiode und somit die stärkste Kraft stellen!

Stäbelow: Hier freuen wir uns über 3 der 10 Sitze in der Gemeindevertretung, welche unsere Mitglieder errungen haben- war die CDU doch in der vergangenen Gemeindevertretung nicht vertreten. Die Kandidatur zum Bürgermeister eines unserer Mitglieder war leider nicht von Erfolg gekrönt, musste er sich doch dem Amtsinhaber geschlagen geben.

Papendorf: In der Gemeinde haben sich die geleistete Arbeit in der vergangenen Wahlperiode und der Wahlkampf ausgezahlt. Die CDU ist hier mit Stimmenzuwachs nunmehr mit 3 Sitzen vertreten.

Pölchow: Auch in dieser Gemeindevertretung ist es uns gelungen einen Sitz zu erringen, war die CDU doch in der vergangen Periode leider nicht in der Gemeindevertretung.

Kreistag: Bei dieser Wahl haben in unserem Wahlbereich 4 die Bürgermeister der Gemeinde Kritzmow, Herr Leif Kaiser und der Gemeinde Lambrechtshagen, Herr Holger Kutschke die meisten Stimmen erhalten und sind in den Kreistag gewählt!

Wir wünschen allen gewählten Vertretern viel Erfolg und Freude bei der Arbeit und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Gemeindeverband Kritzmow Kritzmow  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 12802 Besucher